CPM Kids bekommt größere Halle und eigenen Catwalk CPM Kids in Moscow will increase and incorporate their own catwalk

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CPM Kids bekommt größere Halle und eigenen Catwalk CPM Kids in Moscow will increase and incorporate their own catwalk
©2012 CEF


Die CPM Kids, die im September bereits zum 19. Mal (5. bis 8. September 2012) stattfindet, erweitert in Moskau stattfindet erfreut sich einer hohen Nachfrage an Kidswear. Aus diesem Grund erweitert die Moskauer Modemesse CPM die Ausstellungsfläche der CPM Kids um 800 Quadratmeter. Neu ist auch ein eigener Catwalk, auf dem zwei Mal täglich Modenschauen stattfinden. „Wegen der vermehrten Nachfragen von Kids-Ausstellern haben wir uns dieses Mal dazu entschieden, eine eigene Showbühne in der Halle 2.3 zu realisieren“, sagt Christian Kasch, Projektleiter CPM. „Dadurch können sich die Brands viel individueller darstellen, als auf der großen Bühne. Außerdem sind die einzelnen Stände in unmittelbarer Nähe und interessierte Fachbesucher können direkt im Anschluss an die Show ihre Order bei den Ausstellern platzieren.“ Unterstützt wird die veranstaltende Igedo Company aus Düsseldorf von der CEF – Children’s Fashion Europa.


Aktuell ist die Halle bereits fast ausgebucht, es sind nur noch wenige freie Flächen verfügbar. 75 Aussteller aus Italien werden vor Ort ihre Kollektionen zeigen. IKKS Junior aus Frankreich und Moda Per Bambini aus Italien werden ebenfalls wieder dabei sein. Unter anderem präsentieren sich auch Ben Sherman Kids, Guess Kids, Pepe Jeans Kids und Marc O’Polo sowie Roberto Cavalli auf der CPM Kids. Neuaussteller sind derweil unter anderem Blackberry Girl, Horizon, Kate, Canada Goose und Wola.

www.cpm-moscow.com


CPM Kids bekommt größere Halle und eigenen Catwalk CPM Kids in Moscow will increase and incorporate their own catwalk

At the 19th CPM – Collection Première Moscow the exhibition area occupied by CPM Kids will increase by 800m². In Hall 2.3 many renowned national and international Kids’ exhibitors in the medium to high-end segment will be presented again. One highlight is the Kids’ Catwalk incorporated into the hall and serving as a stage for two fashion shows a day. As usually, the Igedo Company will support it in cooperation with CEF – Children’s Fashion Europa. Here interested brands will be given the opportunity to showcase their collections for Spring/Summer 2013 on all four days of the trade fair. “Due to increasing requests from Kids’ exhibitors we have this time decided to organise a dedicated show stage in Hall 2.3,” says Christian Kasch, Project Director of CPM, and adds: “This will enable the brands to realise far more individual presentations than on the big stage. Furthermore, the individual stands are located in the immediate vicinity and interested trade visitors can place their orders with exhibitors right after the show.”


At this stage there are only a few empty spaces left. Italy again counts the largest number of exhibitors with over 75 Kids brands. 
IKKS Junior from France and Moda Per Bambini from Italy will attend again the fair. Also Ben Sherman Kids, Guess Kids, Pepe Jeans Kids, Marc O’Polo and Roberto Cavalli will be showing at CPM Kids. New exhibitors will be Blackberry Girl, Horizon, Kate, Canada Goose and Wola.

www.cpm-moscow.com

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