Zuwachs bei der KIDS FASHION GROUP

in FASHION by

Zuwachs bei der KIDS FASHION GROUP
Auszug von Marken der Gruppe: www.kids-fashion-group.com


Früher besser bekannt als Kanz Gruppe, heute die Kids Fashion Group, hat wieder Zuwachs bekommen! 

Die Kids Fashion Group setzt damit Ihren Wachstumskurs weiter fort. Erst kürzlich wurde ein Re-Launch der Marke Königsmühle als Kleidermanufaktur erfolgreich lanciert. Nun hat sich der Kindermodenspezialist aus Pliezhausen auch die Rechte für den weltweiten Vertrieb der Designermarke Trussardi Junior und der Premiummarke Papermoon gesichert. Die neuen Kollektionen wurden zum ersten Mal bereits auf der Kindermodenmesse in München vorgestellt. 
Die Kids Fashion Group hat nun ein umfassendes Portfolio von Marken in fast allen Marktsegmenten: Kanz, Steiff Collection, Pampolina, Döll, Check In, S&D, Königsmühle, Whoopi, d-generation, Trussardi und Papermoon. Mit der italienische Designermarke Trussardi Junior im Upper-Premiumsegment und die Marke Papermoon wird in den Premiumbereich neben den Marken Pampolina und Steiff Collection eingegliedert. Wir gratuliert!

Weitere Informationen unter: www.kids-fashion-group.com

Print Friendly, PDF & Email