Spanische Brands stellen ihre Kinderprodukte auf der Kind + Jugend vor

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Die anspruchsvollen Kataloge der Spanischen Brands, die ihre neuen Kinderausstattungen und Kindermode darin kunstvoll und emotional fotografiert in Szene setzen, sind inzwischen begehrte Sanmlerobjekte geworden. Diese Kataloge werden auf der KIND & JUGEND in Köln vom 15. – 18. September 2011 vorgestellt.

Zur Imageförderung und Promotion für Kinderausstattungen aus Spanien bringt ASEPRI zweimal jährlich Kataloge für die Bereiche Kinderausstattungen und KindermodeI heraus. Sie präsentieren die neuesten Trends in spanischer, englischer, italienischer und deutscher Sprache und werden auf den wichtigsten internationalen Fachmessen distribuiert an ausgewählte Kontakte weltweit verschickt. ASEPRI ist der nationale Dachverband der Spanischen Kindermode- und Kinderausstattungs-Hersteller. Brand españa ist das neue Markenzeichen für Kindermode und -ausstattungen aus Spanien und steht für die Werte: Sicherheit, Qualität, Innovation und Design.

‘Home Sweet Home’ – Blick in eine liebevoll gestaltete Kinderwelt
Zum Anbeißen ‚süss‘ ist der neue Kinderausstattungs-Katalog ‚Home Sweet Home‘, in dem Highlights aus den 2011-er Kollektionen der spanischen Brands vorgestellt werden. Naturbelassenheit und praktischer Nutzen sind wichtige Kriterien, an denen sich die Designer in ihren kreativen Produktentwicklungen orientieren: Kinderwagen und Buggys, Auto-Sicherheitssitze, Kindermöbel, Wickelkommoden, Reise-Kinderbetten und Reise- Utensilien, textile Ausstattungen für Bett und Bad, Hygiene-Artikel, elektronische Produkte und Spielwaren für Baby’s erste Jahre.

‚Sweet Dreams‘ – Nostalgisches Interieur für den Vintage Look Herbst/Winter 2011/12
Inspiriert von den Vorgaben, die im Trendbuch ‘Kids Trends by asepri.es Autumn/Winter 2011-2012’ aufgezeigt werden, zeigt der Kindermode-Katalog ‚Sweet Dreams‘ eine Rückbesinnung auf Folkloristisches. Visualisiert durch natürliche Blumendrucke, die wie altmodische Tapetenmuster anmuten, rufen die Looks Erinnerungen an Bäuerliches und Landleben wach und betonen ökologisches Gedankengut. Vorherrschende Farben sind unter anderem Stein, Grasgrün, Nebelgrau, Kastanienbraun, Korallenrot, Lavendelblau und Haselnuss. Die Styles haben Bohème-Charakter, der durch Vintage-Stoffe wie Panne-Samt und Karostoffe unterstrichen wird.
‘Liquid Joy’ – Eintauchen in die faszinierende Unterwasserwelt
‚Unter Wasser‘ präsentiert sich die Frühjahr/Sommermode 2012 in dem Katalog mit dem passenden Titel ‚Liquid Joy‘: Bei den Looks sind die Trendvorgaben ‚Underwater Tribes‘ und ‚Sorbet Technicolor‘ aus dem Trend Notebook ‚Kids trends by asepri.es‘ umgesetzt und signalisieren eine Mode voller Freude und Glück. Eingetaucht in die atemberaubende Opulenz der Unterwasserwelt spielen die Looks ihren faszinierenden Farbenreichtum aus: Türkis, Aquamarine, Chlorophyll, Mandarine, Limette, Fuchsia, Orange bis zu Schwarz und Palisander. Fröhliche Styles prägen den Kindersommer 2012 mit einer Fülle an Stoffen, die von Denim über Leinen, Baumwoll-Voile, superleichtem Nylon, ethnischen Stoffen bis Baumwolle in fluoreszierenden Farben reichen.

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