Pampolina macht Mädchenträume wahr – Pampolina makes girls‘ dreams come true.

in FASHION by
Am 19.1. starten das Deutsche Kindermodelabel Pampolina die Little Luxury Days. In 25 ausgewählten Kindermodehäusern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg werden außergewöhnliche Mädchenwünsche gesammelt. Die Wunschsammlung läuft insgesamt zwei Wochen. Die Aktion wird, überraschend und neu für die Branche, bundesweit mit einem TV-Werbespot werbewirksam unterstützt. Die Erstausstrahlung findet bereits morgen am 18. Januar statt. Die Werbespots werden z.B. auf RTL und Super RTL ausgestrahlt. 

Am 16. März werden alle teilnehmende Mädchen wieder in die entsprechenden Modehäusern zum Little Luxury Day eingeladen. An diesem ganztägigen Event erhalten die Teilnehmerinnen ihre Gewinne. Zusätzlich gibt es für alle ein Styling mit einem Erinnerungsfoto vor der Pampolina Foto-Wand. Anschließend werden die kleinen prämierten Teilnehmerinnen mit feinen Leckereien im Prinzessinnen-Stil verwöhnt. 

Krönender Abschluss ist das große Finale in Berlin vom 19. bis zum 21. April 2013. Die Gewinnerinnen der einzelenen Modehäuser werden in einem traumhaftes Hotel eingeladen. Dazu gibt’s Sightseeing im Doppeldeckerbus, ein Besuch im Schloss Charlottenburg und im Filmpark Babelsberg in Potsdam. Abends gibt es das großes Galadinner und die Bekanntgabe der Hauptgewinnerin, deren Wunschtraum nun dank Pampolina in Erfüllung gehen kann. Das Ganze wird – wie es sich für kleine Stars gehört – von einem Foto- und Filmteam begleitet.
Pampolina macht Mädchenträume wahr - Pampolina makes girls‘ dreams come true.
Pampolina ist das Premium Fashion Label für Mädchen bis 14 Jahre
von der inhabergeführte Kids Fashion Group (KFG).



On the 19th of January Pampolina starts the new Little Luxury Days and fulfills extraordinary wishes of girls. In cooperation with 25 well-chosen children’s fashion companies from Germany, Austria, Switzerland and Luxembourg, wishes of little girls will be collected in these stores. The collection of wishes will take place for two weeks. This period is actively supported by nationwide TV advertisements f.e. on the German RTL and Super RTL. The first broadcast takes place tommorrow January 18th.

Again on March 16th all participating girls are invited to those chosen children’s fashion stores for a special Little Luxury Day. On this all-day event the girls are receiving their prizes and a additional styling including with photo shooting in front of the Pampolina photo wall. The little winners are indulged with delicate treats in the style of princesses.

The crowning touch is the grand finale of “Little Luxury Days” in Berlin from April 19th until 21st 2013. All rewarded winners are invited to a gorgeous hotel. Plus there’s the double-decker sightseeing tour, a visit to the Charlottenburg Castle and Babelsberg Film Park in Potsdam. In the evening there will be a big gala dinner and the announcement of major winner whose big dream will be fulfilled by Pampolina. The event – as it should be for small stars – will be accompanied by a crew of photographers and film crew.

Pampolina is the Premium Fashion label for girls up to 14 years of the owner-managed Kids Fashion Group (KFG) from Pliezhausen is a company settled in Germany and operating in the children’s clothing sector all over the world.
www.kids-fashion-group.com


 
Print Friendly, PDF & Email