Minisputnik – Accessoires zum Wohlfühlen

in FASHION by
Minisputnik – Accessoires zum Wohlfühlen


Einen eigenen kreativen Kosmos haben die beiden Designerinnen Sandra Keller und Andrea Jahr des Labels minisputnik geschaffen. Die Produkte tragen galaktische Namen wie Astronautenanker, Landebahn oder Sternenwatte und erzählen phantasievolle Geschichten aus dem Kinderkosmos. Dahinter verbergen sich schöne Accessoires, die Babies und Kindern genauso gut gefallen wie ihren Eltern. Denn sie sind individuell entworfen und einfach galaktisch praktisch! Das minisputnik Sortiment wird in Deutschland entworfen und in Handarbeit hergestellt. Und selbstverständlich sind alle Stoffe aus Baumwolle.


Minisputnik – Accessoires zum WohlfühlenMinisputnik – Accessoires zum Wohlfühlen

Die Namensgeberin des Labels ist übrigens die kleine Leni, Tochter von Sandra Keller. Als Neugeboren bekam den Spitznamen „minisputnik“. Und so wurde minisputnik zum Leben erweckt – als Labelname und gleichzeitig phantasievolle Logofigur, die ein aufregendes Leben zwischen Erde und Kosmos führt. Das erste Spielzeug war die „Knisterrakete“. Die fand bei den Freunden und Bekannten viel Anklang und ging gleich mal in Produktion! Seither vergrössert sich das Sortiment stetig um allerlei Accessoires für ein schönes Kinderbett: Kissen, Decken, Kuscheltücher, Sterne zum Aufhängen, Schlafpüppchen, Schnullerketten und vieles mehr. 
Minisputnik – Accessoires zum Wohlfühlen

Die minisputnik Kollektion gibt es unter 
www.minisputnik.de 
sowie in ausgewählten Kinder- und Lifestyle-Boutiquen in Deutschland und in der Schweiz.

Pressekontakt: 
Andrea Jahr 
Tel: 0163 2723058 
Mail: andrea@minisputnik.de 
Print Friendly, PDF & Email