Cakewalk – girly spirit

in FASHION by
 Cakewalk – Eine Kollektion voller Kreativität und Fröhlichkeit! 

Cakewalk - girly spirit

Cakewalk - girly spirit

Cakewalk - girly spirit
Im kommenden Frühjahr/Sommer 2012 wird es blumig. Voller Farbenpracht präsentiert sich die neue Cakewalk Kollektion unter dem Motto: „Das Leben ist ein Blumengarten“. Cakewalk Designerin Moniek Veldt beweist mit der neuen Kollektion, dass coole und gleichzeitig verspielte Outfits sich nicht widersprechen müssen. Die abwechslungsreichen Farben wie frisches Rosa, sonniges Gelb und strahlendes Blau finden sich im gewohnten Mix & Match in der ganzen Kollektion wieder. Die liebevollen und individuellen Details sind auch in diesem Frühjahr und Sommer bei Cakewalk wieder ein Muss. Ob verspielt mit Karo-Mustern, außergewöhnlichen Blumenprints, gehäkelte Applikationen, Spitze oder Metallic Folie – die neue Cakewalk Kollektion ist zeitgemäß und macht glücklich. „Mädchen sollen bei Cakewalk ihr schönstes Kleid aber auch ihre Lieblingsjeans zum toben finden“, so Moniek Veldt. 

In der neuen Kollektion ist der Unterschied zwischen den Girls (Größenlauf: 104-164) und den Mini Girls (Größenlauf: 68-116) noch einmal hervorgehoben worden. Während sich die Cakewalk Mädchen über modische und erwachsenere Outfits freuen können, gibt es für die Mini-Girls bunte Dessins und niedlich-verspielte Looks. 


Print Friendly, PDF & Email