Meine erste große Liebe! – Sigikid Gewinnspiel – Mitmachen und kuschelige Produkte gewinnen!

in FASHION by
Die erste große Liebe beginnt meist schon in der Wiege und bei manchen dauert sie ein Leben lang. Sie heißt „Schnuffel“ oder „Bärchen“ und gerne auch „Hasi“ und sie hat für ihre kleinen Besitzer, so die Meinung von Kinderpsychologen, eine hohe emotionale Bedeutung. Bei der Aktion „Meine erste große Liebesammelt die Kindermarke sigikid ab Juni 2012 die schönsten Foto-Liebesbeweise und die schönsten Liebesgeschichten zwischen Mensch und sigikid-Kuscheltier. Das traditionsreiche Familienunternehmen sucht Bilder und Geschichten von Menschen und ihren sigikid-Kuscheltieren, -Puppen und –Schnuffeltüchern, um die schönsten in der „Meine erste große Liebe“-Galerie auf den Internetseiten der Kindermarke zu veröffentlichen. Geschichten von langjähriger Verbundenheit, vom Verlieren und Wiederentdecken, lustige Anekdoten oder Reiseberichte rund um Mensch und Kuscheltier. 

Meine erste große Liebe! - Sigikid Gewinnspiel - Mitmachen und kuschelige Produkte gewinnen!
Bild © 2012 Sigikid


Die Aktion beginnt am heute, am 1. Juni 2012 und endet am 31. Dezember dieses Jahres. sigikid verlost unter allen Teilnehmern monatlich kuschelige sigikid-Produkte. Also, Mitmachen und kuschelige Produkte gewinnen! www.sigikid.de/meine_erste_große_liebe
Print Friendly, PDF & Email