Mundo Melocotón – Belgisches Wohlgefühl kommt nach Deutschland!

in FASHION by

mundo melocotón – die Welt des Pfirsichs – so heißt ein junges Label aus Belgien und holt kuscheligen Velours wieder zurück in den Kleiderschrank unserer Kinder. Das Kinder und Lifestyle Label ist eine Modelinie für die Größen 0-6 Jahren. Die Basicskollektion ist aus samtweichem Velours gefertigt. Die Inspiration zur Kollektion ist die pfirsichweiche Kinderhaut. Damit diese sich rundum wohl fühlt setzt mundo melocotón  neben kuschelweichen Nikistoffen auch fröhlich, leuchtende Farben ein und frischt jede Kollektion mit besonderen Schnitten auf.


In Belgien ist mundo melocotón nicht mehr aus den Kleiderschränken und Kinderzimmern wegzudenken, so bekannt ist die Marke von  mittlerweile. Zur Geburt des Kindes wollte 
Dauwke Van den Eynden ihrer besten Freundin  etwas ganz Besonderes schenken und so entstanden die ersten Kollektionsteile. Sie entwickelte verschiedene Stücke und plötzlich war die Nachfrage so groß, dass mundo melocotón gegründet wurde.

Mundo Melocotón - Belgisches Wohlgefühl kommt nach Deutschland!


Nicht nur die Mode von  
mundo melocotón lässt uns verträumt an unsere Kindheit denken, sondern die Linie wurde mit einer Textillinie weiterentwickelt. So gibt es zur Modelinie mittlerweile auch eine Kollektion für’s Kinderzimmer: frech kombinierte Farben, schöne, weiche Stoffe und retro Prints sorgen  rund um’s Kind für eine wohlige und frische Atmosphäre.
mundo melocotón hat jetzt auch den Weg nach Deutschland gefunden, u.a. www.daskleinezebra.com.

Print Friendly, PDF & Email