Pearls & Popcorn is a brand new line of children’s clothing that offers European flair and a “mini-me” approach at a moderate price range. The line was just launched at most Bloomingdale’s. The rollout of the brand is one of the largest children’s wear launches in the department store’s history. The casual collection is made for girls and boys from 3 to 36 months.The collection offers everything from classic layette, body suits and bloomers. For boys, there are shawl-necked grandpa cardigans, plaid flannel Oxford shirts, dark gray skinny jeans and light-weight hooded pullovers, among other items. And little ladies can suit up in petal-pink skinny twill pants, ditzy-printed smock tops and slouchy cotton henleys, for starters.
Average retail price is $31, with a range from $20 for T-shirts to $57 for a knitted snowflake cardigan. Their new website will be launching within 10 days. On Times Square Pearls & Popcorn ads are being projected from a huge electronic billboard.
Pearls & Popcorn kommt aus Frankreich und ist eine neue Kollektion für Kinderkleidung die just in USA bei Bloomingdale’s launchiert wurde. Eine Kollektion, die mit europäischen Flair überzeugt und im mitleren, moderaten Preissegmet verkauft wird. Die Markteinführung der neue Marke ist eine der größten ihrer Art in der Geschichte von Department Stores in den USA. Die Casual-Kollektion Pearls & Popcorn gibt es für Mädchen und Jungen von 3 bis 36 Monate. Die Produktpalette umfasst alles von klassischer Babyausstattung mit Bodies und Strampler, für Jungen gibt es „Opa“ Strickjacken mit Schalkragen, Cordhose, karierte Flanel-Oxfordhemden, Skinny Jeans, leichte Kapuzenpullis. Und der kleine Damen können imit einer pinken Skinny Twillhose chic machen, dazu gesmockte Tops und „slouchy Henleys“ aus Baumwolle. Durchschnittlicher Verkaufspreis ist $31 (ca. 23€), mit einem Bereich von $ 20 (15€) für T-Shirts zu 57 $ (42€) für eine Srickjacke mit Schneeflockenmuster. Auf dem Times Square in New York werden zur Zeit auf großen Leinwände Pearls & Popcorn Anzeigen projiziert.
Pearls & Popcorn kommt aus Frankreich und ist eine neue Kollektion für Kinderkleidung die just in USA bei Bloomingdale’s launchiert wurde. Eine Kollektion, die mit europäischen Flair überzeugt und im mitleren, moderaten Preissegmet verkauft wird. Die Markteinführung der neue Marke ist eine der größten ihrer Art in der Geschichte von Department Stores in den USA. Die Casual-Kollektion Pearls & Popcorn gibt es für Mädchen und Jungen von 3 bis 36 Monate. Die Produktpalette umfasst alles von klassischer Babyausstattung mit Bodies und Strampler, für Jungen gibt es „Opa“ Strickjacken mit Schalkragen, Cordhose, karierte Flanel-Oxfordhemden, Skinny Jeans, leichte Kapuzenpullis. Und der kleine Damen können imit einer pinken Skinny Twillhose chic machen, dazu gesmockte Tops und „slouchy Henleys“ aus Baumwolle. Durchschnittlicher Verkaufspreis ist $31 (ca. 23€), mit einem Bereich von $ 20 (15€) für T-Shirts zu 57 $ (42€) für eine Srickjacke mit Schneeflockenmuster. Auf dem Times Square in New York werden zur Zeit auf großen Leinwände Pearls & Popcorn Anzeigen projiziert.
Die neue Website von Pearls & Popcorn wird in den nächsten 10 Tagen online gehen
Zur Zeit läuft ein Werbe-Animationfilm auf der Website von Boomingdale’s für die neue Kinderkollektion. Unbedingt ansehen!
Zur Zeit läuft ein Werbe-Animationfilm auf der Website von Boomingdale’s für die neue Kinderkollektion. Unbedingt ansehen!
You must take a look at the website www.pearlsandpopcorn.com. It has little promo animation movies (by Boomingdale’s) for this new children’s collection. Amazing!