Am 15.September, 12.30 Uhr war Köln Schauplatz eines absoluten Fashion-Highlights für internationale Kidsfashion. Das Mode- und Lifestylemagazin Luna und die Koelnmesse brachten weltweit zum ersten Mal Armani Junior, HUGO BOSS, Junior Gaultier, Simonetta, Paul Smith Junior und Lacoste gemeinsam auf den Catwalk. Auf der Kölner Fachmesse Kind + Jugend präsentierten 30 Kindermodels die sechs High-End Fashionlabels mit ihren Trends für die Frühjahr-/ Sommersaison 2012 im Rahmen einer hochexklusiven Kids Fashion Show.
Simonetta © World Premiere at the Kids’ Fashion Show: High-End Fashion Labels for the first time together in one show |
Rund 150 geladene Gäste hatten sich in Halle 10.1 der Koelnmesse eingefunden, um das Kindermode-Highlight des Jahres persönlich mitzuerleben. Neben internationalem Messefachpublikum und Vertretern der Presse waren dabei auch zahlreiche prominente Fashionistas in den Zuschauerreihen vertreten. Großes Lob und Kompliment an das Team von LUNA. Es war eine rundum gelungene Show: süße Kindermodels, tolle Dekoration, stimmige Musikauswahl und perfekte Choreografie! Es hat sehr viel Spass gemacht als Zuschauer dabei gewesen zu sein!
About 150 invited guests came to Hall 10.1 at Koelnmesse to experience this highlight of the year for the children’s fashion sector. Numerous prominent fashionistas were in the audience, along with media representatives and trade visitors from all over the world. Praise and compliments to the team at LUNA. It was a successful show: sweet child models, great decoration, harmonious selection of music and perfect choreography. It was a lot of fun – Thanks!
Armani Junior © Kind + Jugend 2011 |
Seit über 50 Jahren nutzt die nationale und internationale Kinderausstattungsbranche die Kind + Jugend, um ihre Neuheiten und Innovationen vorzustellen. So präsentieren in diesem Jahr 935 Unternehmen aus 43 Ländern, darunter alle Marktführer, einen kompletten Überblick über das internationale Angebot an Baby- und Kleinkindausstattung.
For more than 50 years, the German and international children’s outfitting sector has been using Kind + Jugend to present its new products and innovations. This year, for instance, 935 companies from 43 countries, including all the market leaders, are providing a comprehensive overview of the international range of baby and toddler outfitting products.
HUGO BOSS © Kind+Jugend 201 |
|