Begonnen hat alles in Manchester in den späten 80er-Jahren, als Jugend-Subkulturen stark auf dem Vormarsch waren. Skateboarden und BMX standen hoch im Kurs und die Musikszene von „Madchester“ eroberte die Welt im Sturm. Eine extrem dynamische, aufregende Zeit – und Bench war mittendrin. Die Marke holte sich ihre Inspirationen aus ihrem Umfeld und entwickelte innovative, relaxte Bekleidung, die eben diesem urbanen Lifestyle Rechnung trug. Diese starken Wurzeln sind mittlerweile global spür- und erlebbar. Bench ist in über 30 Ländern vertreten und hat eigene Stores in Großbritannien, Kanada, Deutschland, Spanien, Portugal, der Schweiz, Österreich, Polen, Tschechien, Südafrika und Russland. Von den bescheidenen Anfängen bis hin zur weltweiten Bekanntheit ist Bench sich stets treu geblieben und designt seit jeher innovative Mode mit einer gewissen „Edge“ – authentisch, stylisch und so tragbar.
Welttag des Theaters – 2022 zum 60. Mal
#theatre #theatreworksDer Welttheatertag wurde erstmals 1961 vom Internationalen Theaterinstitut (ITI) in Wien