Ruth-Janessa Funk

Hallo, mein Name ist Ruth-Janessa Funk. Willkommen bei CircusMag, ein Blogzine mit NEWS & UPDATES ON FASHION, ART & LIFESTYLE!

Seit 2010 schreibe ich hier über Dinge, die mich bewegen und Geschichten, die mir wichtig sind zu teilen. Kunst und Mode faszinieren mich seit meinem fünften Lebensjahr. Meine Leidenschaft entflammte als ich die Modezeitschriften, die meine Mutter regelmäßig mit nach Hause brachte, entdeckte.  Ich konnte mich stundenlang in ihren Modezeitschriften verlieren. Den aussortierten Magazinen habe ich dann zu neuem Leben erweckt. Ich habe sie zerschnippelt und die auserlesenen Bilder zu neuen Modejournalen zusammengefügt, geklebt und bemalt. Ich habe mir Überschriften ausgedacht und kleine Geschichten dazu geschrieben. Ich habe es geliebt und liebe es heute noch! 

Neben schnippeln, malen und Geschichten schreiben ist Kunst und Mode auch beruflich immer ein Teil meines Lebens geblieben.  Ich lebe heute in Berlin, bin Mutter von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lehre Mode und Modemanagement an verschiedenen Hochschulen und in meiner eigenen Modeschule für Kinder (FashionSchoolforKids.com). Neben Circus Magazine habe ich noch eine persönliche Website mit mehr Informationen zu meinen beruflichen Ambitionen www.ruthjanessafunk.com

Ich freue mich auf Eure Anregungen, Fragen oder Geschichten. Schreibt mir gerne.

Circus Mag No 1_ Seite 42-43