#LÖVYOURSELF – Wäsche zum Verwöhnen

in FASHION by

Kennengelernt habe ich das Label LÖV schon vor einiger Zeit. Begeistert war ich sofort – von Maike, der Gründerin  und ihrem Label LÖV.  LÖV ist nicht nur wieder eines dieser neue Wasche-Labels. Bei LÖV dreht sich alles um uns Frauen: “your body your voice”.   Dazu hat das Team um Maike auch mal gleich ein WOMANIFESTO erstellt, passen mit dem Hashtag #LÖVYOURSELF. Das Drumherum stimmt also schon mal, schöne Bilder, stilvolle und körperpositive Botschaft: Für eine selbstbewusste Frau, die selbst bestimmt, was und wie sie sich anziehen will.  Aber was ist mit der Kollektion? Hält das Design, die Qualität dem auch stand, was hier so wundervoll angeboten wird?

Oh ja, das tut sie. Vor allem sind es zeitlose Stücke, in natürlichem Design das Spaß macht. Keine BH-Bügel, keine Push-up oder Polster; Einer modernen Silhouette, die unserer natürlichen Schönheit gerecht wird. Die Wäsche von LÖV ist bequem und komfortable zu tragen sein. Dazu braucht es natürlich auch beste Qualität. Nachhaltigkeit ist dabei selbstredend. Keine Massenproduktion, LÖV produziert in Europa in kleinen Ateliers, wo sie alles kontrollieren und damit auch sicher beste Qualität gewährleisten zu können zurück bis zur Baumwollfaser. Alles unter dem Firmen-Motto: We LÖV you just the way you are. Danke LÖV! lovthelabel.com

#LÖVYOURSELF – Wäsche zum Verwöhnen
#LÖVYOURSELF – Wäsche zum Verwöhnen

p.s.: unbedingt mal auf der LÖV-Website vorbeischauen, Magazin und Blog sind lesenswert!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken